Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.81.232.54.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Carsten Bauer schrieb am 11. Mai 2018:
Servus, ich war vor einiger Zeit im Gut Lauterbad und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Guter und freundlicher Service sowie Sauberkeit beim Frühstück und auf den Zimmern gehören hier zum Programm. Eine gemütliche Atmosphäre rundet das ganze ab 🙂 Soweit gibts nur positives zu berichten und einem weiteren Besuch bei Gelegenheit steht nichts im Wege! Liebe Grüße Carsten
Servus, ich war vor einiger Zeit im Gut Lauterbad und muss sagen das es mir sehr gefallen hat. Guter und freundlicher Service sowie Sauberkeit beim Frühstück und auf den Zimmern gehören hier zum Programm. Eine gemütliche Atmosphäre rundet das ganze ab 🙂 Soweit gibts nur positives zu berichten und einem weiteren Besuch bei Gelegenheit steht nichts im Wege! Liebe Grüße Carsten
Joachim Seidel schrieb am 2. Mai 2018:
Ich war vor kurzem mit meiner Familie im Gut Lauterbad Hotel. Das Zimmer war echt top! Sehr gepflegt und sauber. Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück gab es eine große und leckere Auswahl. Gerne wieder!
Ich war vor kurzem mit meiner Familie im Gut Lauterbad Hotel.
Das Zimmer war echt top! Sehr gepflegt und sauber.
Personal ist sehr freundlich und beim Frühstück gab es eine große und leckere Auswahl.
Gerne wieder!
Manuel Eckstein schrieb am 12. November 2017:
Hallo zusammen, waren übers Wochenende in Freudenstadt und eine Nacht im Hotel Gut-Lauterbad. Die Zimmer waren super! Nettes Personal, Zimmer waren sauber und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir fühlten uns rund um wohl über das Wochenende! War definitiv nicht unser letzter Besuch!
Hallo zusammen,

waren übers Wochenende in Freudenstadt und eine Nacht im Hotel Gut-Lauterbad.
Die Zimmer waren super! Nettes Personal, Zimmer waren sauber und auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Wir fühlten uns rund um wohl über das Wochenende!

War definitiv nicht unser letzter Besuch!